Welche SUP-Bekleidung passt für welche Jahreszeit?

Das Info-Portal rund ums Thema SUP-Board & Zubehör

Welche SUP-Bekleidung passt für welche Jahreszeit?

Februar 5, 2021 FAQ's zu SUP-Produkten SUP-Bekleidung Fragen & Antworten SUP-Produkte - Reviews & Berichte 0

Unser Erfahrungsbericht und Ratgeber zum Thema SUP-Kleidung!

Egal in welcher Jahreszeit – SUPen hat immer Saison. Aber, neben dem richtigen Board-Equipment ist die passende Bekleidung dazu das A und O!

Es gibt eine Vielzahl von Empfehlungen, Meinungen, Werbeversprechen und Erfahrungen zu diesem Thema und auch für uns ist es nicht einfach, nein gar unmöglich eine gemeingültige, universell taugliche Empfehlung auszusprechen. Wir haben bereits einige Jahre Shop-Erfahrung mit SUP Bekleidung, testen selbst auf Herz und Nieren – immer mit dem Fokus zum maximalen SUP Spass bei möglichst jeder Witterung!

In folgendem SUP-Bekleidungs-Guide, im PirateBLOG haben wir unsere Erfahrungen zusammengefasst und möchten auch Dich in der Wahl der passenden SUP Bekleidung unterstützen.

Unsere Guide-Kategorien haben wir den Jahreszeiten angepasst. Weil jedoch besonders in unseren hiesigen Gefilden Winter nicht gleich Winter ist – Sommer nicht gleich Sommer, haben wir diese Kategorien noch nach Witterungsverhältnissen (Optionen) unterteilt.

–> Hier geht’s zu unserem Ratgeber – SUP-Bekleidung für Sommer, Winter, Herbst und Frühjahr